StartseiteKalenderSuchenAnmeldenLoginFAQ







Links
Raidplaner Streiter
Belegaer-RP
Der Widerstand
lotro.com
Die neuesten Themen
» Bedalins Mittelerdekursus
So Apr 21, 2013 8:11 am von laraissa

» Frohe Ostern
Mo Apr 01, 2013 6:18 am von Esthrawyn

» Bewerbung zum Sippenbeitritt - Darnir (Wächter der Zwerge)
Sa März 23, 2013 10:55 pm von Bedalin Wuchtschlag

» Bewerbung zum Sippenbeitritt
Mi März 13, 2013 10:27 am von Bedalin Wuchtschlag

» Bedalins Mittelerdekursus
Do Jan 03, 2013 10:40 pm von Petriwen

» Der Hobbit - zweiter Trailer
So Dez 02, 2012 3:48 am von Bedalin Wuchtschlag

» Bedlins Mittelerdekursus
So Nov 25, 2012 6:30 am von laraissa

» Wer schon immer mal ein Zwergenreich bauen wollte... :)
So Nov 18, 2012 1:17 pm von Sunduviron

» Bewerbung - Morgiele
Sa Nov 17, 2012 9:38 pm von Esthrawyn

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Serverstatus

Austausch | 
 

 Bewerbung zum Sippenbeitritt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Oon
Gast



BeitragThema: Bewerbung zum Sippenbeitritt   Mi März 13, 2013 5:39 am

Hallo zusammen,
mein Name im Reallife ist Rainer. Im Spiel heiße ich Oon. Bin ein Hüter Level. 85 und voll ausgelevelter Goldschmied und Schürfer. Mit der Angelei habe ich es nicht so. Ich bin 61 Jahre alt und nicht gerade der beste Spieler. Aber es macht mir Spass. Natürlich war ich schon in anderen Sippen. Die Gründe warum ich nicht mehr dort bin sind unterschiedlich. Aber ich spreche immer noch mit meinen alten Sippengenossen. Bin also nie im Streit gegangen oder gegangen worden. Ich versuche jedem zu helfen, wenn`s geht. Habe aber festgestellt, das man oft ausgenutzt wird. Das mag ich nicht, glaube das mag keiner. Ich habe auch noch nicht so viele Raids mitgemacht. Von den Neuen noch gar keinen. So, jetzt weiß ich im Moment nicht mehr was ich noch sagen soll. wenn ihr noch etwas wissen wollt, immer zu, fragt mich. Habe noch einen Twink ist Waffi Lev.85 und voll Handwerker. Waffenschmied und Schürfer.
Also dann auf ein gutes Zusammenspiel.
Nach oben Nach unten
Bregorion



Anmeldedatum : 17.10.11

CHARBOGEN
Klasse: Hüter
Level: 75
Beruf: Historiker

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Sippenbeitritt   Mi März 13, 2013 9:02 am

Willkommen

Grüß Dich, Oon alias Rainer! Willkommen bei den Streitern cheers

Ich hoffe, dir gefällt es in unseren Reihen.

Bis bald im Spiel!

Grüßle
Brego
Nach oben Nach unten
Esthrawyn

avatar

Anmeldedatum : 31.01.12

CHARBOGEN
Klasse: Schurkin
Level: 85
Beruf: Schneiderlein

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Sippenbeitritt   Mi März 13, 2013 10:08 am

*kommt mit finsterem Gesicht angelaufen und schaut sich den Neuankömmling von oben bis unten gründlich und bedenklich an. Während sie ihm tief in die Augen schaut, alswenn sie innerhalb von Sekunden versucht seine Seele zu erkunden, sagt sie mit unerwarteter sanfter Stimme:*
Gegrüsst, Herr Oon. Auch ich heisse Euch willkommen bei den Streitern Mittelerdes!
Möge Euch stets das Licht begleiten; die Streiter stehen Euch stets zur Seite.
*Mit einem etwas frechen Schmunzeln nickt sie dem neuen Streiter freundlich zu, bevor sie sich umdreht und geht.*

OOC:

Ich wünsche viel Spass und Erfolg bei den besten Streitern Mittelerdes!
Nach oben Nach unten
Bedalin Wuchtschlag

avatar

Anmeldedatum : 17.10.11

CHARBOGEN
Klasse: Waffenmeister
Level: 75
Beruf: Rüstungsschmied

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Sippenbeitritt   Mi März 13, 2013 10:27 am

Von mir auch noch mal ein herzliches Willkommen und ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl biggrin

--~-~--~-~--~-~--~-~--~-~--~-~--~-~--~-~--~-~--~-~--~-~--~-~--~-~--~-~--
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung zum Sippenbeitritt   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Sippenbeitritt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Für alle einlesbar :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: